Wer steht hinter dem Projekt?

Frederik Hettich
Der Filmproduzent und Regisseur Frederik Hettich, München, ist seit vielen Jahren als Regisseur und Creative Director für zahlreiche TV Produktionen im Fiction und Non-Fiction Bereich, tätig. Versehen mit vielen Auszeichnungen in diesem Metier, ist seit 1999 das Internet eine seiner weiteren Leidenschaften. Dies betrifft vor allem die Kommunikation über die sozialen Netzwerke, in denen er seit 2005, dem Gründungsjahr von You Tube, zu den ersten aktiven Nutzern dieser Plattform gehört. Beim saustark.tv „Ms. SHAPE“ Wettbewerb ist Frederik Hettich zuständig für Konzept, Umsetzung, Regie und Marketing.

Rüdiger Lehmann
Der Journalist, Schriftsteller und Drehbuchautor Rüdiger Lehmann war und ist mit markenreich für viele internationale Brands tätig. Seine journalistische Laufbahn spannt sich von bekannten Publikums- und Fachzeitschriften, über TV-Redaktionen bis hin zu Online-Medien großer Automobil-, Verkehrs- und Kulturunternehmen. Er gilt heute als erfahrener Spezialist in Sachen Online-Content Marketing und Cross Media, was ihn gemeinsam mit Frederik Hettich für das Projekt saustark.tv „MS. SHAPE“ Wettbewerb geradezu prädestiniert. Beim saustark.tv „Ms. SHAPE“ Wettbewerb ist Rüdiger Lehmann mit seinem Label rl-textory für Konzept, Drehbuch und Marketing zuständig.

Andreas V.
Der BSA Fitnesstrainer und erfolgreiche preisgekrönte Bodybuilder Andreas V. fungiert als Darsteller beim saustark.tv „Ms. SHAPE“ Wettbewerb in genau dieser Rolle.
Seit mehr als 20 Jahren betreibt er Bodybuilding als Leistungssport. In dieser Zeit nahm er an zahlreichen Meisterschaften teil, wurde im Jahre 2012 Bayerischer Seniorenmeister und erreichte den 6. Platz in der Deutschen Seniorenmeisterschaft 2011. Seit 2002 ist Andreas Inhaber eines eigenen Fitnessstudios.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s